News
3 Mai

Britto kooperiert mit Chiquita – Bus im Britto-Chiquita-Bananen-Design fährt durch London

Chiquita Brands International hat seine Partnerschaft mit Romero Britto bekanntgegeben. Den blauen Aufkleber des Unternehmens, der seit 1963 zu einem Symbol auf den Bananen geworden ist, hat der Künstler in eine Serie von vier limitierten Chiquita-Aufklebern umgewandelt, die in allen Märkten erhältlich sein werden. Das weltbekannte Logo und überlebensgroße Britto-Chiquita-Bananen sind seit kurzem erstmals auf einem Bus in London zu sehen, auf dem man das stylische Britto-Pop-Design von der Straße aus bewundern kann. Und natürlich hat man Lust, sofort einzusteigen!

Brittos Arbeit strahlt eine lebensfrohe und verspielte Natur aus, die Einflüsse aus Kubismus und Pop-Art kombiniert, um einen lebendigen, ikonischen Stil zu schaffen, der laut New York Times „Wärme, Optimismus und Liebe” ausstrahlt und, wie Chiquita betont, voller Glück und Liebe ist.